Wedding
Schreibe einen Kommentar

Schliersee Hochzeit – Heiraten in den Bergen

Heiraten in den Bergen & ein Shooting am See! Klingt traumhaft? Das war es auch! In dem süßen & urigen Standesamt am Schliersee haben sich Isabelle und Simon bei strahlendem Sonnenschein das JA-Wort gegeben. Die beiden sahen einfach so großartig aus! Gestartet haben die zwei mit einem emotionalen First Look vor dem Rathaus & dann haben wir uns auf den Weg zum Shooting gemacht. Als Isabelle mit ihrem super eleganten Kleid und den wehenden Haaren auf dem Steg am See stand, dachte ich kurz das könnten jetzt auch Bilder für eine Zeitschrift sein!
Ich bin bereits am Tag davor angereist um die besten Spots für das Shooting auszukundschaften und habe dabei die fixe Idee entwickelt, dass ich sooo gerne mal ein Brautpaar in einem Boot fotografieren würde.
Also habe ich direkt ein schönes Holzboot gemietet und schon mal ein kleines Testshooting gemacht, ob das platztechnisch überhaupt klappen würde, hat es.
Da bleibt nur noch das Problem mit dem Brautkleid und dass es einem Brautpaar an seinem großen Tag sicherlich zu heikel wäre.
Aber nicht diesen beiden, mein Fotografenherz hüpfte als Isabelle & Simon wirklich so spontan und unkompliziert waren, und der kleinen Bootsfahrt zugestimmt haben.
So viel Liebe & Freude hat diesen Tag begleitet, dass er mir jetzt noch gut im Gedächtnis geblieben ist. Vor einigen Jahren durfte ich schon die Hochzeit von der Schwester der Braut hier in Bamberg begleiten. Da hab ich die Familie schon als so warmherzige und liebevolle Menschen kennen lernen dürfen, daher hat es mich besonders gefreut auch noch die zweite im Bunde fotografieren zu dürfen!
Die anschließende Feier fand in einem Garten eines Restaurant statt und war so wunderschön und gemütlich im kleinen Kreis gehalten.
Aber genug geredet, kommt mit an den See!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.