Wedding
Schreibe einen Kommentar

Traumhaftschöne russische Hochzeit in Bamberg

Carina & Wow
All of me loves all of you…

heute möchte ich euch einen Einblick in diese tolle russische Hochzeit geben! Es war so ein herzlicher, stilvoller und wunderschöner Tag! Am meisten freut mich, wenn Gäste auf der Hochzeit denken, ich bin eine Freundin des Paares und kein “ gebuchter Dienstleister“.  Dann weiß ich, dass ich meine Arbeit gut mache, nicht störe, und die Momente aus der Nähe einfangen kann und nicht als außenstehender Beobachter auf die Hochzeit schaue. Heiraten ist etwas so emotionales, daher ist es mir auch so wichtig, dass wir uns vor dem großen Tag schon kennen lernen und ich eher als “ Gast mit Kamera “ auf eurer Hochzeit dabei bin. Nur so könnt ihr ganz ihr selbst sein und habt nicht das Gefühl euch verstellen zu müssen oder euch beobachtet zu fühlen. Ihr sollt euren Emotionen  einfach freien Lauf lassen. Genau so war es bei Carina & Wowa. Ich wurde so lieb aufgenommen, die ganze Gesellschaft war so gut drauf und freundlich und auch wenn ein Großteil der Trauung auf russisch war, hatte ich aufgrund der Reaktionen das Gefühl alles genau zu verstehen. Das Ritual bei dem das Brautpaar Sand zusammen fließen lässt, kennt ihr ja vielleicht schon. Aber hier haben auch die Liebsten eine Flasche bekommen und sie mit guten Wünschen dazu gegeben. Was für ein schöner Moment!
Nach dem Sektempfang und einem kurzen Shooting ( ein großer Vorteil an Schloss Seehof, da man alles in unmittelbarer Nähe hat ), ging es in meine Lieblingsstadt Bamberg. Zu dem tollen Italiener Ristorante da Francesco auf dem Michelsberg, eine richtig schöne Location!  -> https://www.francesco-bamberg.de
Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und plötzlich hat es extrem geregnet, aber der Wintergarten dort ist einfach wunderschön, daher war das nicht weiter schlimm.
Auf dieser Hochzeit habe ich auch ein Paar kennen gelernt, deren Hochzeit ich im Juli begleiten durfte. Ich freue mich immer extrem meine ehemaligen Brautpaare dann auf anderen Hochzeiten wiederzusehen 🙂 !




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.