Wedding

Romantische Schloss Hochzeit auf Hemhofen

Lisa & Stephan

Hach wenn ich schon höre „wir heiraten auf Schloss Hemhofen“ weiß ich, dass die Hochzeit schön wird!
Bei Rhabarberschorle und Sonnenschein haben Lisa & Stephan mit mir über die Planung für die Hochzeit gesprochen, da dachte ich mir direkt yeah eine meiner Lieblingslocation.
Als sie dann auch noch erzählt haben, dass sie oben in der alten Kapelle heiraten, konnte ichs kaum noch erwarten! Denn das ist erst ab diesem Jahr möglich. Dort herrscht so eine magische und urige Stimmung. Über die Bänke und Tapeten, bis zu den Fenstern und dem Boden.
Selbst wenn es nicht regnet, liebe ich es an dieser Location einen Teil der Brautpaarbilder innen zu shooten.

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum es dort noch so toll ist zu heiraten, hier ein paar Vorteile.

– Alle Wände sind weiß, was es in der Fränkischen bei den Locations leider nur sehr selten gibt, so könnt ihr mit Farben und Deko komplett euren Stil verwirklichen.

– Euch steht wirklich das ganze Schloss zur Verfügung und nicht nur der Saal. So können sich Braut & Bräutigam in getrennten Räumen direkt entspannt dort fertig machen + ihr habt noch einen extra Raum für Fotobox/ Geschenketisch.

– Ihr seid die einzige Hochzeit, klingt vll absolut selbstverständlich, ist es aber leider bei einigen Locations nicht, deshalb sollte man das unbedingt davor fragen.

– Alles ist an einem Ort! Von getting ready, über Standesamt/ Kirche, tolle Shooting Locations, die Möglichkeit für Kaffee & Kuchen im Garten und natürlich einen wunderschönen Saal.