Love

Babybauchshooting im goldenen Herbstlicht

Anja & Flo + Hund Bella

Freunde fotografieren ist immer etwas besonderes, wenn das dann auch noch Fotografen sind, ist der Anspruch, aber auch die Vorfreude besonders groß!
Die Babybauch-Zeit ist so ein aufregender Abschnitt im Leben, es ist daher etwas ganz wundervolles, dieses Abenteuer in Bildern festzuhalten.

Anja kenne ich noch aus der Zeit meiner Fotografenausbildung, da es in jedem Bezirk immer nur eine Schule gibt, hatten wir Blockwochen und wohnten dort zusammen in einem Zimmer in einem Mädcheninternat.
Jap so ein richtiges, wo um 21 Uhr die Türen zu gehen und keine Männer erlaubt sind. Ohne die richtigen Mädels wäre es dort definitiv nicht so witzig gewesen :D.
Da wir alle sehr verstreut wohnen, schaffen wir es viel zu selten uns zu treffen. Umso mehr hab ich mich gefreut ihren Babybauch festhalten zu dürfen. Danke ihr zwei für euer Vertrauen!

Mit Mann, Hund, Blumenkranz und einer Menge Outfits haben die beiden mich dann in der Fränkischen Schweiz besucht und wir konnten noch das letzte schöne goldene Oktoberlicht einfangen. Ich mag verträumte Babybauchshootings total, steh aber auch mal auf einen moderneren Look. Bei einem Shooting spielen die getragenen Outfits eine wichtige Rolle. Die Farben und die Muster der Kleidung entscheiden welchen Look das fertige Bild später haben wird. Aber seht selbst 🙂