Love

Happy Anniversary

Nicole & Denny

als die liebe Nicole mir in ihrer Anfrage erzählt hat, dass sie seit ihrer Hochzeit 2015  jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag ein Shooting machen, war ich sofort von der Idee begeistert.
Die Fotostrecke soll alle gemeinsamen Erinnerungen an ganz verschiedenen Orten festhalten und später als Rückblick auf ihr gemeinsames Leben dienen. Wie wunderschön ist diese Idee!?

Da sie mittlerweile in der Schweiz leben, aber hier in der Nähe sind, um ihren Hochzeitstag zu feiern, war der Tag für unser Shooting eigentlich schon klar.  Ich hab dann nur noch für gutes Wetter gebetet, da es eine extrem verregnete Woche war. Und wie der Zufall so will, hat sich der Himmel dann für uns mit wunderschönen & sanften Farben so richtig ins Zeug gelegt.
Es ist so schön zu sehen, dass die beiden verliebt und liebevoll zueinander sind wie am ersten Tag. Sie können sich gegenseitig so zum lachen bringen aber strahlen auch eine ganz wundervolle Vertrautheit aus. Ich bin immer wieder dankbar und glücklich wenn sich Paare beim Shooting komplett fallen lassen können und ganz sie selbst sind!
Danke für euer Vertrauen!