Love, Wedding

After Wedding Shooting in Traumkulisse

Julia & Florian

Diese beiden unglaublich herzlichen Menschen haben mir geschrieben, weil sie sich ein After Wedding Shooting gewünscht haben. Denn leider waren sie mit den Hochzeitsfotos von ihrem eigentlichen Fotografen nicht ganz so glücklich. Ihnen fehlten die ruhigen, emotionalen Momente an die sie sich gerne zurückerinnern wollen.

Bei ihrem Hochzeitsshooting war die Familie dabei, alles war sehr laut und lustig .
Und auch wenn es ganz verständlich ist, dass jeder gerne dabei sein will, sage ich meinen Paaren immer, dass es super wichtig ist ganz in Ruhe, nur zu zweit, das Shooting zu machen – um genau in diese magische Stimmung zu kommen in der man kurz den ganzen Trubel vergisst und die Liebe sichtbar wird.

Also haben wir einen Termin für ein After Wedding Shooting ausgemacht und uns ein paar Wochen später getroffen, die beiden sind nochmal in ihre Outfits geschlüpft und wir haben genau das nachgeholt. Und hey jede Braut freut sich doch nochmal einen Anlass zu haben, um ihr Kleid anzuziehen 😉
Ich finde es so schön, zu sehen wie liebevoll und fürsorglich die beiden miteinander umgehen. Und genau das wollte ich festhalten. Dass wir dann auch noch mit so einem wundervollen Sonnenuntergang belohnt wurden, war das Sahnehäubchen an diesem tollen Abend.