top of page

VISUAL STORYTELlER
FOR THE WIlDLY

FOTOGRAFIE x HUMAN DESIGN

IN LOVE.

Alexandra-Website-18.jpg

Deine Sichtbarkeit
ist meine leidenschaft.

WIE SCHÖN, DASS DU DA BIST

Ob Liebesgeschichten oder Erfolgsgeschichten.
Fotos können so viel in uns und in anderen bewegen.
Fotos lösen Emotionen aus, halten Momente für die Ewigkeit fest, lassen uns fühlen & erinnern.
Sie zeigen Entwicklung, geben uns die Möglichkeit uns selbst in neuem Licht zu sehen, schaffen Verbindungen und können uns sichtbar werden lassen.  

 

Alexandra-Website-5.jpg

CREATE
 VISUAL
MEMORIES

CATCH THE MOMENT

GROW WITH ME

Alexandra-Maria-Fotografie-Jessi-53.jpg

BRANDIdentity
SHOOTING

MEETS HUMAN DESIGN

Alexandra-Maria-Fotografie-After-Wedding-Shooting-163.jpg

WEDDING
STORYS

REPORTAGEN

Alexandra-Maria-Fotografie-Diana-211.jpg

ich fühle mich gesehen in mir selbst und in meiner Arbeit.

ich will  mich noch einmal bei dir von Herzen bedanken für deine wundervolle Arbeit und Begleitung. Du hast es ganz wunderbar und zauberhaft gemacht. Meine Wünsche umgesetzt und zu dem gestrigen so wertvollen Tag für mich beigetragen. Du hast mich abgeholt, mich begleitet, mich geführt und ich konnte mich fallen lassen… genau wie ich es mir gewünscht habe. Auch so besonders an was du alles gedacht hast.
 

Und die Fotos einfach WOW, ich flippe aus…  was da für Bilder entstanden sind. Ich fühle mich gesehen in mir selbst und auch in meiner Arbeit. Es sind direkt Bilder in meinem Kopf entstanden für tiefe Beiträge für Frauen, die für sich und ihre Träume und Visionen losgehen, besonders was Thema Selbstwert und Finanzen angeht.

Du bist toll, deine Arbeit ist toll. Danke 🤍.

DIANA

ON INSTAGRAM

follow me

bottom of page